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Häufig gestellte Fragen
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Häufig gestellte Fragen
Hier werden die meistgestellten Fragen beantwortet.
Ich ziehe um und ändere meine Wohnadresse. Was passiert bei PEAX?
Kann ich mich vom Benachrichtigungsemail abmelden?
Wo kann ich meinen Namen ändern?
Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?
Wieso empfange ich den SMS Code nicht unmittelbar nach der Eingabe?
Wann werden meine Dokumente eingescannt? Wann sind sie auf PEAX verfügbar?
Warum funktioniert mein Aktivierungscode nicht?
Wie kann ich mein (Google) Authenticator Konto übertragen?
Wie kann ich meine Login E-Mail-Adresse ändern?
Wird vertrauliche / persönliche Post geöffnet?
Was passiert mit nicht-scanbaren Elementen (EC-Karten, Kreditkarten, Abstimmungsmaterial etc.), wenn ich die PEAX Postumleitung aktiviert habe?
Was passiert mit Magazinen und Zeitschriften?
Wo sehe ich meine aktuellen bezogenen Leistungen?
Trifft meine Post ohne Zeitverzögerung ein?
Was passiert wenn ich Dienstleistungen bei der Post aktiviere/aktiviert habe?
Ich ziehe um und möchte die Post weiterhin digital erhalten. Wie muss ich vorgehen?